top of page

XXL - Line Dance
 

Es war einmal, als Brigitte & Ina auf die Idee gekommen sind, auf dem Zentralplatz zu tanzen. Endlich ist es wieder soweit, dass freut mich extrem. 

Datum:  15.06.2024

Zeit / Tanzen: 13.30 - 16.30 Uhr

Zeit / Essen: anschliessend nach dem XXL Line Dance

Kosten / Tanzen: Kostenlos

Kosten / Essen: Siehe Menü im Anhang

Ort / Tanzen: Zentralplatz, Biel/Bienne

Ort / Essen: Restaurant Gottstatterhaus, Neuenburgstrasse 18, 2505 Biel

Muss ich mich anmelden?

Tanzen: Nein, zum Tanzen brauchst du dich nicht anzumelden. 

Essen: Ja, unbedingt anmelden. Die Anzahl Plätze sind begrenzt. 

032 322 40 52 / info@gottstatterhaus.ch

Gibt es eine Playliste?

Nein, es gibt keine Playliste im Voraus. Du kannst deine Tanz - Wünsche direkt am selben Tag bei mir abgeben. Ich werde dann vor Ort deine Wünsche berücksichtigen. (Wunschzettel sind vorhanden)

 

Werde alle Wünsche berücksichtigen, auch solche, die ich nicht im Sortiment habe.

Wie ist der Boden zu tanzen?

Es wird ein Holzboden vorhanden sein. Die Grösse kann ich noch nicht sagen. Sobald ich es weiss, werde ich diesen Punkt neu bearbeiten. 

Was steht auf der Menü Karte?

 


Gut zu wissen:

Wenn wir beim Restaurant Gottstatterhaus ankommen, gibt es verschiedene Optionen:

- Baden im See (Badeanzug / Badehose mitnehmen)

- Chillen auf der Wiese

- Apéro geniessen & Quatschen

Wenn ich noch etwas zu beantworten vergessen habe, oder du sonst noch Fragen hast, dann melde dich bei mir. 

Munz 

Dana 079 247 11 63 / info@side-step.ch

IMG_0606 Gottstatterhaus.jpeg
bottom of page