Corona Informationen für die Tanzschule Side - Step

"Stand 22.02.2022"

Hello Liners

Hier wird immer neu über die Situation in der Tanzschule Side-Step informiert. Wenn ihr das Gefühl habt, etwas fehlt, oder ist nicht verständlich geschrieben, bitte teilt mir das doch mit. (info@side-step.ch)

1. Gilt eine Zertifikatpflicht an der Tanzschule Side - Step?

Nein, kein Zertifikatspflicht an der Tanzschule. 

2. Gilt eine Maskenplicht an der Tanzschule Side - Step?

Nein, keine Maskenpflicht in der Tanzschule oder auf dem Parket. 

3. Ich komme nach den Ferien zurück in die Quarantäne, muss ich die Kurskosten zahlen???

Nicht besuchte Unterrichtsstunden werden nicht zurückerstattet. Die Lektionen können in derselben oder jeder tieferen Kursstufe nachgeholt werden. ​

4. Ich habe COVID und muss in Isolation, muss ich die Kurskosten zahlen???

Nicht besuchte Unterrichtsstunden werden nicht zurückerstattet. Die Lektionen können in derselben oder jeder tieferen Kursstufe nachgeholt werden.

Mit Arztzeugnis werden ausgefallene Lektionen, nach Abzug des administrativen Aufwands (30.-), im Folgekurs angerechnet.

5. Gibt es ein Schutzkonzept in der Tanzschule????

Nein.​

- wir lüften regelmässig, auch zwischen den Lektionen.

- desinfizieren Gegenstände / Flächen / Sanitär regelmässig.

- wir halten Abstand. 

6.  Ich habe da noch eine Frage?

Es liegt mir sehr viel daran, dass ihr euch wohl fühlt in der Tanzschule. Bitte sprecht mich beim kleinsten Bedenken an, zusammen sind wir stark. ​