Corona Informationen für die Tanzschule Side - Step

"Stand 15.04.2021"

 

Hello Liners

Hier wird immer neu über die Situation in der Tanzschule Side-Step informiert, . Alle die Informationen werden auch per Mail zugeschickt!

1. Wie lange geht der Lockdown noch?

Der Lockdown wird bis und mit dem 18.04.2021 dauern. (Side Step & Pro-Senectute) Ab 19.04.2021 wir die Tanzschule wieder öffnen.

2. Muss ich das Abo im Lockdown weiter zahlen?

Nein!! Die Daten im Lockdown wurden aus dem Abo gestrichen und hinten angehängt. Auch Termine von Folgekursen müssen nicht einbezahlt werden. Die Abos laufen ab dem 19.04.2021 wie gewohnt weiter.

3. Wo sehe ich meine Übersicht von meinem Kurs?

In der Sparte "Kurstage" kannst du auf deinen Kurs klicken, dort wird sich ein neues Fenster öffnen. Deine Kursdaten sind dort angepasst. Sowie siehst du, wo du stehst in deinem Kurs. (Wer eine detaillierte Auflistung möchte bis Ende Februar 2021, darf sich per Mail melden, oder in der Whats App Gruppe)

4. Ich tanze über die Pro-Senectute, was muss ich beachten?

Die Pro-Senectute Liners werden immer über die Tanzschule Side Step (Mail & Whats App) informiert. Alles mit Kosten, wird über die Pro-Senectute abgewickelt. Doch sind wir da, wenn du eine Frage hast. 

5. Wird die Tanzschule überleben?

Ja, bis jetzt wird sie überleben. Wir haben sehr gut budgetiert, doch gibt es momentan kein 7-Gang Menu. Das Corona "Kässeli" wird nach dem Lockdown in der Tanzschule parat sein. DANKE.

6.  Ich habe da noch eine Frage?

Kein Problem, bitte schicke doch eine E-Mail an: info@side-step.ch

Tanzschule Side Step • Dana Bangerter • Johann-Verresius-Strasse 13, 2502 Biel/Bienne • Tel. 079 247 11 63 • info@side-step.chAGB