Corona Informationen für die Tanzschule Side - Step

"Stand 25.04.2021

 

Hello Liners

Hier wird immer neu über die Situation in der Tanzschule Side-Step informiert, . Alle die Informationen werden auch per Mail zugeschickt!

1. Muss ich mit Maske tanzen?

In der Tanzschule gilt Maskenplicht.

2. Ich bin geimpft, welche Vorteile habe ich?

Nein, geimpfte Personen erhalten leider noch keine Vorteile, sorry!

3. Ich habe vor der Tanzstunde einen Schnelltest gemacht, welche Vorteile habe ich???

Leider noch keine Vorteile, sorry! Auch kein Erlös von der Maske.

4. Wirst du Plexiglas kaufen zum abtrennen???

Nein, werde ich nicht. Finanziell Aspekte /  grosser Aufwand / Gefahr reinzu laufen

Von einer Maskentragepflicht kann abgesehen werden, wenn der Saal ausreichend gross (mehr als 25m2 Platz) ist oder wenn wirksame Abschrankungen zwischen den einzelnen Personen bzw. Paaren (bei 10m2 pro Person) angebracht werden. Zudem muss der Raum gut durchlüftet sein.

5. Ich komme nach den Ferien zurück in die Quarantäne, muss ich diese zahlen???

Ja klar! Diese können aber in einem anderen Kurs nachgeholt werden. Aber gibt keine Rückerstattung oder Gutschrift. ​

5. Wie lange geht die Situation noch????

Gute Frage!!! Der Bund wird ende Mai 2021 neu Entscheiden. 

6 Gibt es ein Schutzkonzept von der Tanzschule????

Ja gibt es, PDF öffnen:

7.  Ich habe da noch eine Frage?

Kein Problem, bitte schicke doch eine E-Mail an: info@side-step.ch