top of page

Bärensaal - Line Dance Evening

Endlich ist es soweit, ich darf euch zusätzliche Abende im Bärensaal anbieten. ach, das ist so spannend. Der Event wird für Anfänger, sowie für Profis ausgerichtet werden. Sowie werde ich alle Tanzwünsche / Lieder abspielen. 

   

Hier beantworten wir dir kurz ein paar Fragen:

Datum: 19.04.2024 - Freitag

Türöffnung: 19.30 Uhr

Tanzen: 20.00 - 00.00 Uhr

Kosten: Sfr. 15.00 / pro Anlass

Ort: Bärensaal, Solothurnstrasse 21, Lengnau 2543

Muss ich mich anmelden?

Ja, bequem das Anmeldeformular am ende der Seite ausfüllen & abschicken. 

- 60 - 65 Liners, danach ist ausgebucht. (je nach Level von den Line Dancer's) 

- Ich möchte noch bis auf weiteres die Kontaktdaten 14 Tage bei mir sichern. 

Gibt es eine Playliste?

An diesem Event gibt es keine Playliste. Du kannst  deine Wünsche direkt am Abend bei mir abgeben. Die Wünsche werde dann in einer spassigen Reihenfolge abgespielt. 

Kann ich vorher noch Essen?

Andrea vom Bärensaal wird Pizza / Käsekuchen / Süsses anbieten. Was genau alles dort ist, lassen wir uns überraschen. Die Preise sind angenehm!

Wie sieht es mit den Getränken aus?

Getränke können im Saal an der Bar bezogen werden. Aus Respekt möchte ich euch ans Herz legen, nicht die eigene Getränke mitzunehmen. DANKE.

Wo kann ich Parkieren?

Auf der anderen Seite beim Schulhaus.

Wo kann ich mich anmelden?

Du darfst ganz bequem das Anmeldeformular am ende der Seite ausfüllen & abschicken. (Pro Formular 1 Person) ​

Kontrolle, bin ich angemeldet?

Ja ich habe eine Mail als Bestätigung bekommen, direkt nach meiner Anmeldung.
 

Munz 

Dana 079 247 11 63

Anmeldung - Bärensaal / Evening
Ich komme gerne am:

Danke für deine Anmeldung

Anzahl Teilnehmer ist erreicht. Bitte kurz eine Whats App an mich. 079 247 11 63

bottom of page